Wir freuen uns sehr, dass ihr uns zu euren Vertreter*innen gewählt habt. Vielen Dank dafür. In den kommenden Monaten wollen wir, wie jedes Jahr, die Nikoläuse und die Rosen am Valentinstag verkaufen. Außerdem planen wir, eine Albert-Schweitzer-Kollektion mit Pullis und Jogginghosen herauszubringen. Um das Klimabewusstsein an unserer Schule zu stärken, wollen wir einen Papierdeckel einführen. Auf allen Schulendgeräten wollen wir Ecosia als Standardbrowser installieren und einen Umwelttag einführen. Gegen Ende des Schuljahres möchten wir, wenn möglich, ein Fußballturnier und einen Spendenlauf für eine Klimaorganisation veranstalten. Bei Anregungen oder Problemen könnt ihr uns entweder einen Brief in unseren Schulsprecherbriefkasten vor dem Sekretariat werfen oder dienstags in der ersten großen Pause zu uns in den Schulsprecherraum neben Krümel & Co kommen.

Greta (9a), Lola (9a), Silja (10b), Lisa (10b), Hans (10b), Sverre (10b), Lasse (10b)